Violinistin für Ihren Event

Violinistin für Ihren Event

Musik


Musik

#solo #pop #dj #live #violin #electro #electroviolin #rock #country #playback #folk #musik #hochzeit #livemusik #hintergrundmusik #hochzeitsmusik #lounge #musiker #unterhaltungsmusik #wedding #weddingdj #70s #80s #90s #geburtstag #kirche #livemusk #schlager #alleinunterhalter #party #partydj #solooneman #trauung #romantisch #soul #zeremonie #geigerin #violinistin

Weitere Details

Violin, Electro-Violin & DJ. Alle Musikrichtungen
Qualität und Vielseitigkeit / Alle Musikrichtungen für jeden Anlass / Professionelle Bühnentechnik & Beleuchtung / Hochwertige Instrumente und Zubehör.
Virtuos und romantisch, mit einer Elektro-Violine oder einer klassischen Geige, ob als Solistin oder zusammen mit einem gesamten Orchester - dank heutiger technischer Möglichkeiten und meinem Netzwork kann ich atemberaubende Shows präsentieren. Mein Ziel ist es, Ihren Event zu etwas Besonderem zu machen, alle Erwartungen zu übertreffen und das Publikum zu faszinieren, damit der Auftritt und Ihr Event unvergesslich bleibt.

Mit über 800 Auftritten weltweit kann ich auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Ich habe sechs erfolgreich abgeschlossene Studien absolviert. Mit 25 Jahren Bühnenerfahrung habe ich umfangreiches Know-how in der Live-Auftrittsbranche gesammelt. Darüber hinaus habe ich mehr als 100 eigene Kulturprojekte umgesetzt und über 500 Projekte und Events erfolgreich organisiert.


Bewertungen

Diese Dienstleistung wurde noch nicht bewertet.


Jetzt anmelden und anfragen

Adresse

Int. Konzertverein MHL und Int. Musikakadmie MHL
Bahnpl. 5, 9400 Rorschach, Schweiz

Hauptkontakt

Anja Bereiter
Telefon (076) 335 33 12
E-Mail contact@violin.best

Zurück